Hoffe hat euch gefallen!

Heute war ein verrückter Tag

ich war wie meistens früher da. Ich habe gehört das mein Ex die Treppe runter gefallen ist und nicht kommen kann! Ich war voll happy! Einen tag kann ich Fussball spielen, denn wenn er dabei war war es echt scheisse!

Naja dann in deutsch ging die Tür auf und wer kamm rein mein EX! Es kamm mit Krücken jetzt waren es schon 2 mit krücken und insgesamt 4 verletze aber dazu später mehr...ich war aufeinmal uhrplötzlich total genervt und sauer das hat auch mein Tischpartner gemerkt und hat sich weggedreht! Als Pause war ging ich gleich zu meiner Lästerschwester und sagt ihr meine Gedanken: Und ich habe mich schon voll auf den tag gefreut, total viel Sonne, Fussball spielen und ohne den idioten!!!! doch dann sah ich ihn und alles war vorbei! ich meine wie doof kann man sein wenn man von der treppe fällt! Wie doooooooof, duuuuuummmm und hohl!

Wir waren 3 Monate zusammen ok einbisschen mehr! Aber ihn habe ich wirklich geliebt und am wochenende war noch alles super und dienstag macht er Schluss was sollte das denn jetzt! batürlich kamm gleich seine Ex zu ihm hin gedackelt und fragte ihn mit Augen klimpern *klimper**klimper*! Er sagt ja und gut war! ich brauchte ne Zeit bis ich gefunden habe wie meine gefühle eig. wirklioch sind er hat es mir auch nciht immer einfach gemacht. zuerst beleidigt er mcih die ganze zeit nach der Trennung dann ist er nett!! Vielleicht hat er es ja bereut!!! Weil ihr müsstet seine ex sehen: breite schultern wie ein mann, dünne haare, mond gesicht und bewegt sich fort wie ne behinderte! Ihre müsst die mal rennen sehen ne ne ne!! 

na ja und zu den umfällen letzten dienstag hatte sich nora den kleinen finder geprellt und caroline das handgelenk beides beim bock springen! Dann Montag hat sich sascha irgendwie irgendwas mit seinem bein er hat aufjedenfall Krücken!!! Dann nächsten dienstag hat sich sabrina und lena  den kleinen finger angeknackst! sabrina wieder beim bock srpingen und lena beim aufräumen! Und dann heute ist halt moritz von der treppe gefallen wie dooooof na ja mein arm tut argh weh und bye bye

 

                

14.3.07 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen